Willkommen im Frühjahr 2022

In den letzten beiden Jahren ist es stiller geworden. Es war eine Zeit von Einkehr, Innehalten, Neuausrichtung. Nun sind neue Ideen entstanden und bald geht es wieder los mit Drum Circles.

Wenn Du in Kontakt mit mir kommen möchtest, dann schreibe mir doch einfach eine Mail und Du erhältst die neusten Informationen. In Kürze werden hier auch wieder Termine zu finden sein.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein Blick in die vergangenen Jahre finden Sie HIER.

join us on facebook

join us on instagram

 


 

"Mit Leichtigkeit, Humor und Wertschätzung ermöglichen wir der Gruppe eine rhythmische Synchronisation direkt und unmittelbar zu erleben!"
Ricarda Raabe








Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.