GongSound-Handpan - Meditationen
Entspannung pur - Für mehr Balance und Wohlbefinden!

Im Februar 2011 führte mich eine aufregende Reise nach Bern. Ich besuchte das Hanghaus an der Aare, um mein "Freies Integrales Hang" bei Sabina und Felix in Empfang zu nehmen. Seither fasziniert mich dieses Instrument jeden Tag aufs Neue. Die Klangvielfalt, die Obertöne, das Meditative, das Berührende, das Erleben im Jetzt, im Moment, ist für mich immer wieder beeindruckend. Es bildet einen wunderbaren Kontrapunkt zu meiner percussiven, doch etwas lauteren, Welt.

Im Herbst 2023 Jahre kam der wunderbare planetarische Symphonie Gong Sonne von Paiste in mein Leben. Das Klangspektrum des Sonnengongs ist sehr geheimnisvoll und spährisch. Symphonisch bedeutet orchestral. Ein symphonischer Gong klingt somit wie ein ganzes Orchester. Zusätzlich ist bei diesem Gong im Grundton die von Hans Cousto (Kosmische Oktave) berechnete Frequenz der Sonne eingestimmt. Der Paiste Planet Gong Sonne spricht das Solarplexus-Chakra an und stärkt unsere Vitalität und Lebensenergie. Der Planetenton der Sonne wirkt positiv auf unser Selbstbewusstsein und unsere Lebenslust und kann uns dabei unterstützen, in unsere innere Mitte und Kraft zu finden.

Wir nutzen in unseren GongKlangMeditationen den brillanten Sonnen-Gong von Paiste, Klangschalen von Peter Hess und Handpans von Ayasa. All unsere Klanginstrumente sind harmonisch aufeinander abgestimmt und sind frei von Disharmonien.

Harmonische Klänge und entsprechende Frequenzen können zu deiner Entspannung beitragen und deine Gesundheit verbessern. Gern möchte ich dieses Klangerlebnis mit dir teilen.

Termine: findest du in Kürze hier
Ort: Kate im Mittelhof, Zehlendorf

Hang-Klang-Sound mit Michael Marohn (Handpan-Musiker)

Gemeinsam bieten wir Klang Meditationen für Einzelpersonen und Gruppen an, sind für kleine aber sehr feine Konzerte zu buchen und kommen auch in Firmen und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam ein Angebot für Mitarbeiter*innen im Rahmen eines betrieblichen Gesundheitsangebots.
Wir bereichern auch gern ihren Fachtag oder Kongress, wenn Sie auf der Suche nach einem etwas ruhigeren, meditativen Angebot sind. Oder kombinieren diese meditative Klangreise mit einem Drum Circle.

Einzelunterricht

Es ist etwas ganz Besonderes auf einem Original PANart Hang aus der Schweiz (Bern) zu spielen. Bei Wunsch begleite ich auf der Rahmentrommel und unterstütze rhythmisch deine Melodie-Reise. Vorerfahrung brauchst du keine.

Interesse und Neugier geweckt? Dann nimm bitte Kontakt zu mir auf und lass dich von den sphärischen Klängen des Hangs verzaubern. Du kannst eine Privatstunde buchen oder ich komme mit diesem einzigartigen Instrument zu dir.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder rufen mich an: Tel.: 030-70711628