Ein neues Retreat-Angebot an zwei neuen Orten!

In einer wunderschöner und inspirierender Atmosphäre werden uns für drei Tage und Abende in das wundervoll gelegene Adelhaus in Wilmersdorf bei Pritzwalk (Landkreis Prignitz) zurück ziehen und in die energetische Kraft der Trommeln, die sphärischen Klänge der großen Gongs und die pulsierende Energie der Rhythmen eintauchen und die Freude am gemeinsamen Gongspiel und Trommeln unmittelbar erleben.
Lass dich verzaubern von der Verschmelzung der sphärischen Klängen der Gongs und der energetischen Kraft der Trommeln.
Gongs, Trommeln und verschiedene Percussionsinstrumente stehen für die Tage bereit und können genutzt und ausprobiert werden.
Eigene Instrumente können gerne mitgebracht werden.

Ein weiteren Ort habe ich bereits vor vielen Jahren gefunden. Der Ponyhof Neuholland in Liebenwalde. Mitte in der unberührten Natur, umgeben von Pferden und Ponys kannst du deine Auszeit genießen. Verschiedene Ferienwohnungen stehen für dich bereit. Der wunderschöne Hof wird von den Zwillingsschwestern Julia und Anna seit vielen Jahren liebevoll und erfolgreich betrieben. Immer mal wieder habe ich dort Drum Circles angeboten. Nun auch ein Retreat - auf das ich mich sehr freue. Hier liegt der Fokus eher auf Trommeln, Rhythmus und Drum Circle.
Lass dich verzaubern von der energetischen Kraft der Trommeln und entspanne am Abend bei einer Gongmeditation.
Trommeln und verschiedene Percussionsinstrumente stehen für die Tage bereit und können genutzt und ausprobiert werden.
Eigene Instrumente können gerne mitgebracht werden.

Ein verlängertes Wochenende voller wunderschöner Momente...leise, laut, frei, strukturiert, meditativ, solistisch, wild, ruhig ... auch das Hang wird mit dabei sein und seine sphärischen Klänge entfalten. 

Wann:
Anreise am Donnerstag um 17.00 Uhr. Gemeinsam werden wir zu 18.00 Uhr Abendessen und im Anschluss beginnt das Retreat.
Am Sonntag um 13.00 Uhr werden wir nach dem Mittagessen ganz in Ruhe abreisen.

Anmeldung:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. für das Retreat im Adelhaus
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. für das Retreat auf dem Ponyhof.

Informationen zum den jeweilgen Retreats findest du in den Plakaten:

Informationen zum Seminarhaus Adelhaus bitte hier klicken.
Informationen zum Ponyhof bitte hier klicken.

Für Verlust oder Schädigung wird keine Haftung übernommen.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nehmen auf eigene Verantwortung am Angebot teil.

Impressionen Drum Circle Retreat

  • Drum Circle Retreat - Barockgarten Heinrichsruh
  • Drum Circle Retreat - Blick in den Barockgarten
  • Drum Circle Retreat - Blick in den Kaminsaal