Ein neues Retreat-Angebot an einem neuen Ort!

In einer wunderschöner und inspirierender Atmosphäre werden uns für drei Tage und Abende in das wundervoll gelegene Adelhaus in Wilmersdorf bei Pritzwalk (Landkreis Prignitz) zurück ziehen und in die energetische Kraft der Trommeln, die sphärischen Klänge der großen Gongs und die pulsierende Energie der Rhythmen eintauchen und die Freude am gemeinsamen Gongspiel und Trommeln unmittelbar erleben.

Ein verlängertes Wochenende voller wunderschöner Momente...leise, laut, frei, strukturiert, meditativ, solistisch, wild, ruhig ... auch das Hang wird mit dabei sein und seine sphärischen Klänge im großen Gongraum entfalten. 

Lass dich verzaubern von der Verschmelzung der sphärischen Klängen der Gongs und der energetischen Kraft der Trommeln.

Gongs, Trommeln und verschiedene Percussionsinstrumente stehen für die Tage bereit und können genutzt und ausprobiert werden.
Eigene Instrumente können gerne mitgebracht werden.

Wann:
Anreise am Donnerstag, 31. August 2023 um 17.00 Uhr. Gemeinsam werden wir zu 18.00 Uhr Abendessen und im Anschluss beginnt das Retreat.
Am Sonntag, 03. September 2023 um 13.00 Uhr werden wir gemeinsam Mittagessen und dann ganz in Ruhe abreisen.

Anmeldung:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Informationen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Informationen zum Seminarhaus Adelhaus bitte hier klicken.

Für Verlust oder Schädigung wird keine Haftung übernommen.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nehmen auf eigene Verantwortung am Angebot teil.

Impressionen Drum Circle Retreat

  • Drum Circle Retreat - Barockgarten Heinrichsruh
  • Drum Circle Retreat - Blick in den Barockgarten
  • Drum Circle Retreat - Blick in den Kaminsaal