Willkommen im Frühjahr 2024 - aktuelle Termine findest du HIER

Im letzten Jahr ist es stiller geworden. Es war für mich eine Zeit der Einkehr, des Innehalten, der Neuausrichtung. Nun sind neue Ideen und Projekte entstanden und es wieder los mit Drum Circles, neu konzipierten Fortbildungen zum Thema Drum Circle und einem Interview zum Thema Drum Circle.

Wenn Du in Kontakt mit mir kommen möchtest, dann schreibe mir doch bitte einfach eine Mail und Du erhältst die neusten Informationen. In Kürze werden hier auch wieder Termine zu finden sein oder abonniere meinen Newsletter.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Achtung: Email-Adressen mit "t-online" haben Probleme mit der Weiterleitung.
Bitte Anfragen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden. Wir sind dran, das Problem zu beheben (02.12.2022) 

Ein Blick in die vergangenen Jahre findest Du HIER.

join us on facebook

join us on instagram